portfolio

Diving Ducks present: It’s Baseball Party Time @SUB

Großes Season Warm Up Event am Ducksfield mit Spielen gegen Hroši Brno und Karlovac und anschließender BIG PARTY im SUB Wr. Neustadt alles unter dem Motto “KOREA meets AUSTRIA”, um unsere beiden Gastspieler für diese Saison Hyang Nam CHOI und Gun Joo HWANG gebührend zu begrüßen!

Moderiert wird der Abend von Christian Schützl/WNTV. Bei AKAKIKO bedanken wir uns besonders für die großzügige Unterstützung beim Catering, das im Ticketpreis ebenso inkludiert ist wie das österreichische Schmankerl-Catering von Punti.at (Puntigam). AKAKIKO meets SCHNITZEL.

Und zum krönenden Abschluss gibt’s dann noch gewaltig was auf die Ohren. Damit wir uns wohlgesonnen auf die neue Saison einstimmen können, kommt eine stimmgewaltige QUEEN auf uns zu. Mit ihren Horns of Desaster wird uns Alexandra Houdjakova, aka Queen of Soul, ordentlich einheizen. QOS meets SUB.

Ticketpreis: 18 Euro (Kartenbestellung unter dani.vevera@chello.at)

Sonntag, 29.3.2015, ab 18.00 Uhr im SUB Wiener Neustadt
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/951642231542790/
Backlink: http://divingducks.com/index.php?article_id=172

Mehr Informationen: http://divingducks.com/

Auch ein Beitrag im koreanischen Fernsehen wurde gesichtet:

Das sollte sich kein Baseballfan entgehen lassen! Lasst uns die Saison mit einem ordentlichen Kracher starten!!! LET´S PARTY!!!!!!