portfolio

(LIVE) Sick Growing // Per Three // Jolphin

Ein Abend voller Pop, Punk und Rock – das versprechen die drei Bands aus dem Wiener Neustädter Umland. Sick Growing, Per Three und Jolphin.

LIVE ON STAGE:

SICK GROWING
https://www.facebook.com/sickgrowing

PER THREE
https://www.facebook.com/pages/Per-Three/524107580944231?fref=ts

JOLPHIN
https://www.facebook.com/jolphinmusic

••• HARD FACTS •••

DOORS CAFE: 20.00
DOORS HALLE: 20.00
STAGETIME: 21.00

ENTRY: AK 9€ (AKNÖ 7€)

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1634948910121060/

SICK GROWING
https://www.facebook.com/sickgrowing

Sick Growing ist eine junge, motivierte Newcomerband aus Bad Fischau-Brunn in Niederösterreich. Seit Januar 2013 proben, komponieren und spielen die Bandmitglieder Mario, Mark, Nina und Simon wöchentlich. Das Ergebnis ist erstaunlich. Noch im Gründungsjahr gab es einige tolle Auftritte, mitunter ein Slot am traditionellen Wiener Donauinselfest, und heuer, schon 2 Jahre später konnten sie auf der Ö3 Hauptbühne vor 25000 Leuten für Stimmung und Emotion sorgen.
Doch damit nicht genug- auch die FM4 Frequency Bühne wurde von den jungen Musikern diesen Sommer ganz genau unter die Lupe genommen. Seither verfolgen sie dieselben Ziele – fette Bühnen, fette Shows. Mit ihrem Sound, einer Mischung aus Pop und modernem Rock und einer starken weiblichen Stimme mit aussagekräftigen englischen Texten wollen und werden sie noch viele von sich überzeugen, denn nach der Veröffentlichung Ihrer zweiten Single „Revenge“, ist für kommendes eine Albumveröffentlichung geplant.

PER THREE
https://www.facebook.com/pages/Per-Three/524107580944231?fref=ts

Per Three ist eine Melodic/Pop Punk Band aus Würflach und wurde 2014 gegründet. Die Band hat bereits einige Auftritte gespielt, unter anderem im Kulturkeller Ternitz und im Triebwerk in Wiener Neustadt. Besetzung: Matthias Kausel: Vocals/Rhythm Guitar, Thomas Klemt: Backing Vocals/ Lead Guitar, Sebastian Zwickl: Backing Vocals/ Bass, Max Rotheneder: Drums

JOLPHIN
https://www.facebook.com/jolphinmusic

Besetzung: Philip Hackl (Drums + Vocals), Josef Flonner (Bass + Synth), Oliver Spitzer (Gitarre + Vocals).

Man kennt sich aus der Region schon länger, aber gemeinsam Musik machen sie seit Februar 2014. Beheimatet ist die Band in Scheiblingkirchen (NK) wo auch geprobt wird. Ihre Set List besteht hauptsächlich aus eigenen Songs, inspiriert von diversen Blues Rock Bands. Jedoch haben sie auch was von Indie und Elektronik in ihren Melodien. Getextet wird auf Englisch. Nach Teilnahme bei diversen Bandcontests kamen mit der Zeit auch andere Konzertmöglichkeiten bei Festivals und in verschiedenen Locations auf sie zu.