portfolio

Superhelden-Party

Wer wollte nicht auch immer ein Superheld oder eine Superheldin sein? Jetzt hast du die Möglichkeit dazu – am Samstag, den 15.4.2017 steigt im SUB Wiener Neustadt die erste SUPERHELDENPARTY! Der Sound der 80er und 90er bishin zu den 00ern wird uns diese Nacht begleiten – find a better word for bad taste 🙂

••• SPECIALS •••

*** Bestes Kostüm gewinnt 10 Gratis Eintritte + 4 Tickets für die 5-Jahre SUB Feier plus Drinks (Prämierung nach der Mitternachtseinlage ***
*** Special Drinks for Special Prices ***
*** Mitternachtseinlage ***

 

••• ON THE DECKS •••

ø DJ David Guetto & Limboloidl (Bad Taste Austria)
https://www.facebook.com/badtastepartyaustria/

ø Verbrecherversteck
https://www.facebook.com/verbrecherversteck

ø Special Mitternachtseinlage

••• HARD FACTS •••

DOORS CAFE: 21.00
DOORS HALLE: 23.00

ENTRY: AK free

Flyerdesign: as always by Ulrich Enge / Sublab

 

••• PRESS INFO •••

Verbrecherversteck
Verbrecherversteck. Die Guten, die die Bösen beschützen. Die Schönen, die das Hässliche mögen. Die Reichen, die wie Arme aussehen. All das ist Verbrecherversteck.

David Guetto (Bad Taste Austria)

„Goldwert, Diamanthart und edel wie Einhorn“ – Wird seit neuestem in Insiderkreisen als Mr. Methan tituliert.
Der Balladen-Fan & Vorstadt-Strizzi aus Wien XXI. Liebt es zu posen und mit markigen MachosprĂĽchen die Umgebung einzuschĂĽchtern. Zumindest denkt er das.
Das Kicken im Käfig gelernt, hapert es dennoch oft am DJ-Fine Tuning (oder auch an der Abstinenz), sprich sollte es mal vorkommen dass die Backstreet Boys mitten im Song verstummen und Sekunden danach wieder den Beginn trällern, dann hatte dieser junge Mann seine Käsefinger (er isst kein Fleisch, ausser Leberkäse…aber nur in der Fettn) im Spiel.
Bonus-Trivia-Fact: Neigt dazu Jedem zwei Monate vor einer möglichen Single-Auskoppelung Tunes vor zu spielen. Wenn es dann soweit ist reibt er es allen unter die Nase und brüstet sich damit. So ein Kotzbrocken!

Guetto´s „Girl-Boy“ Favourites
Miami Sound Machine – Bad Boys
Jermaine Stewart – Clothes Off
Bow Wow Wow – I want candy
The Waitresses – I know what boys like

Tackleberrly (Bad Taste Austria)

Mittlerweile im zweiten Lehrjahr der Chilibox-DJ Akademie muss ich sagen das er den Schneida Pitch-technisch bereits überflügelt hat. Nicht schlecht dafür das sich Schneida und Ich im Vollsuff eine komplett beknackte Geldbeschaffungsidee ausgrübelten – Eben jene DJ Akademie.
Dieser Jungspund durfte ähnlich illuminiert gewesen sein oder er ist einfach ein Groupie. Anders kann ich mir nicht erklären das man einen Vodka Addict und Mr.Methan höchstpersönlich zu seinen Mentoren ernannt hat. Schäm dich!
Neuerdings ist Tacklebärli der „Star“ auf gotv ->klickst du!
Bonus-Trivia-Fact: Wenn ein Song komplett aus dem Rahmen fällt trägt er zumeist die Schuld daran. Falls Ihr euch im Laufe des Abends über seltsame Tempoänderungen mitten im Song wundert – Unser Protegé kann wieder Mal nicht die Finger davon lassen und Ihr könnt dem Alkohol nur partiell die Schuld dafür geben!